Begros

Annette Frier bleibt auch 2021 Mondo-Testimonial

Bereits seit 2017 ist Annette Frier Testimonial der Begros-Marke Mondo. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit wird die Partnerschaft mit der Schauspielerin fortgesetzt. Auch im nächsten Jahr wird sie also mit gewohnt viel Witz, Charme und Augenzwinkern als Markenbotschafterin bei Mondo an Bord sein. Herzstück der Kampagne bleiben die TV-Spots, flankierend soll das Online-Marketing ausgebaut werden. Für die Social-Media-Kanäle, den Mondo Vlog und die Markenhomepage wurde bereits neuer Content produziert.

„Annette Frier mit ihrer natürlich sympathischen Ausstrahlung, ihrem Humor und ihrer Authentizität hat viel dazu beigetragen, das Markenbild von Mondo lebendiger zu gestalten. Mondo hat deutlich an Markenbekanntheit gewonnen und bei der Markensympathie zugelegt. Diese positive Entwicklung möchten wir mit Annette Frier fortführen“, sagt dazu Marketingleiter Thomas Brüll.

Diese Seite teilen