Blanco

Chefetage für den internationalen Vertriebschef ergänzt

Volker Starzmann verantwortet ab 1. Dezember bei Blanco den internationalen Vertrieb. Mit 257 Mio. Euro (2018) trägt dies immerhin zu zwei Dritteln zum Gesamtumsatz der Blanco-Gruppe bei. Die internationale Vertriebs- und Marketingverantwortung in der Konsum- und Gebrauchsgüterindustrie begleitet seit langem seinen Werdegang: Bei den Rauch Möbelwerken war Mitglied der Geschäftsleitung in der Position des Chief Sales and Marketing Officer. Zuvor verantwortete er einige Jahre die globale Leitung des Vertriebs, Marketings und Kundenservices beim Büromöbel-Hersteller Wilkhahn. Weitere Stationen waren u.a. die Husqvarna Gruppe, Gillette sowie Hansgrohe, wo er in verschiedenen leitenden internationalen Vertriebsfunktonen tätig war.

Diese Seite teilen