möbel kultur Herbst-Offensive

Crossmediales Content-Marketing

Entwickeln Sie die richtige Content-Strategie für den Re-Start im Herbst! Und profitieren Sie von der Reichweite der „möbel kultur“.

Wer soll da noch den Überblick behalten? Virtuelle Messen, digitale Showrooms und unzählige Webinare sprießen in der Corona-Krise wie Pilze aus dem Boden. Doch viele Lösungen sind wenig durchdacht, technologisch holprig umgesetzt oder kranken an mangelnder Reichweite.

Pünktlich zum Re-Start der Möbelbranche hat das Team der „möbel kultur“ den Marketing-Baukasten für Sie aufbereitet und möchte gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, die richtige Content-Strategie für Ihre Botschaften und Produkte zu finden. Denn auch wenn der Messeherbst in Teilen anders aussehen wird –  der Kommunikationsbedarf der Branche ist höher denn je. Wir wissen, dass sich qualifizierte Kontakte nicht mehr nur über Bannerkampagnen aufbauen lassen und haben deshalb neue spannende Formate entwickelt. Profitieren Sie dabei von unserer Top-Reichweite in allen Kanälen. Denn gerade die Krisenwochen haben mit absoluten Klickzahlen-Rekorden – 345.018 Visits/628.426 PIs im März und 302.247 Visits/568.276 PIs im April – bewiesen, dass die Leser der „möbel kultur“ vertrauen.

Native, integrierte Inhalte sorgen für ein starkes Interesse bei den Lesern. Erst recht, wenn Ihr Inhalt in so unterschiedlichen Formaten erzählt werden, wie es Ihnen die „möbel kultur“ ermöglicht. Wir bereiten Ihre Inhalte so auf, dass Sie informieren, unterhalten und Wirkung erzielen. Denn das ist unsere Kernkompetenz!

Zu unserem Marketing-Baukasten zählen:
Advertorial Classic (PR print)
Advertorial Classic (online)
Sponsored Article
Produkt-Tipps
Sonderwerbeformen (print)
Interview (Expertengespräch online)
Bannerkampagnen
Newsletter-Kampagnen
Sondernewsletter
Infographics
Audiostory/Podcast
Webinar
Social-Media-Marketing
Sponsored Events/Workshops

 
Bei uns sind Ihre Inhalte in den richtigen Händen. Sprechen Sie mit uns über Ihre Ziele. Wir finden die richtigen Formate dafür und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Content-Strategie – treffsicher und kompetent!

Ihre Ansprechpartner:
Helane Al-Khazail, 040/ 632018-20, helane.al-khazail@holzmann.de
Kolja Nanz, 040/ 632018-64, kolja.nanz@holzmann.de

Diese Seite teilen