Stilwerk

Digitale Schatzsuche zum 25. Geburtstag

Seinen 25. Geburtstag feiert in diesem Jahr das Stilwerk. Unter dem Credo "Living intensified" bietet die Marke als exklusive Plattform in den Häusern, Hotels und Workspaces sowie im Onlineshop oder per virtuellem Besuch ein hochwertiges Einrichtungs-Angebot – analog und digital - und macht Interior Design erlebbar. Dabei geht es Inhaber Alexander Garbe um "das Schaffen von inspirierenden Orten, überraschenden Settings und echten Erlebnissen".

Zu solchen "inspiring spaces" lädt Stilwerk im Jubiläumsjahr mit einer großen Kampagne ein und führt mit einer digitalen Schatzsuche an reale Orte und Design-Settings aus dem Stilwerk Kosmos, die von kreativen Persönlichkeiten aufmerksamkeitsstark inszeniert und von Stilwerk kuratiert werden. Auf der  Website, in Newslettern und auf Social Media werden Hinweise zu den temporären Settings in Düsseldorf oder Hamburg gepostet, die es zu finden gilt. Ist "der Schatz gehoben", gilt es ein Foto zu machen, auf Instagram unter #stilwerk25 zu posten und damit der Chance auf einen Gewinn ein gutes Stück näher zu kommen. Stilwerk dankt den Jubiläumspartnern "arcade Designmagazin", Auping, "AW Architektur und Wohnen", Interstuhl, markilux und der "ZeiT" für ihre Unterstützung.


Der Stilwerk Kosmos präsentiert über 800 Premium Marken - analog und digital. Vom Klassiker bis zur Avantgarde, von der Küche bis zum Arbeitszimmer, von der Planung bis zur Einrichtung, vom Showroom bis zum digitalen Shopping bietet stilwerk alles zum Thema Interior Design. Das Magazin, ein Design Kiosk, kulturelle Events und ein Netzwerk für Architekturschaffende runden das Konzept ab. Hersteller, Händler und Kunden profitieren nicht zuletzt von der zentralen Lage der Destinationen, dem hochwertigen und umfassenden Angebot in inspirierender Umgebung, dem exzellenten und professionellen Service und der Strahlkraft der Marke stilwerk mit ihren weitreichenden, crossmedialen Kommunikationskanälen.

Diese Seite teilen