EMV

Erstmals TV-Kampagne zu Contur - sehen Sie hier den Spot

Premiere für Contur: Die Hochwert-Kollektion des Europa Möbel-Verbundes startet zum ersten Mal mit einer überregionalen Markenkampagne im Fernsehen. Insgesamt sind 160 Schaltungen auf den Sendern Sat1 und Kabel1 geplant. Der Startschuss fiel am 21. Januar mit einem Küchenspot. Im Herbst folgt dann ein Einrichtungsclip.

Der 17-sekündige Küchenspot präsentiert die Contur-Küchenwelt charmant und humorvoll. Unter dem Motto "Design zum Wohlfühlen - Contur:Küche" zeigt er ein Pärchen, das seine Kücheninsel zu einer Liegelandschaft umfunktioniert und es sich dort gemütlich gemacht hat. Für Händler bietet der EMV dazu eine individualisierte Kinoversion und begleitende Werbemaßnahmen für den POS an. "Da sich Contur seit Jahren sehr erfolgreich entwickelt und die Kollektion anhaltend zweistellig wächst - allein 2011 gab es ein Umsatzplus von 25 Prozent - ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um mit der TV-Kampagne den nächsten Schritt zu gehen", so EMV-Geschäftsführer Helmut Ahlsdorf.

Den Spot sehen Sie auch auf unserem Youtube-Channel unter diesem Link:

alturl.com/uy7oc

Diese Seite teilen