Amica

Erweiterung im Marketingteam

Als neue Marketing-Leiterin startete Anfang April Vanessa Klein bei Amica International GmbH. Die 35-Jährige hat bereits bei namhaften Herstellern mobiler Endgeräte strategische Marketingfunktionen ausgefüllt, speziell in den Bereichen Marken- und Produktkommunikation, und war zuletzt beim Großhändler für Hard- und Software ALSO Deutschland für den Aufbau der In-House Marketing Agentur und damit für die Arbeit der beteiligten Projektmanager und Designer verantwortlich.

Ebenfalls im April startete Kai Haase (34) als Marketing Assistant in ihrem Team. Neben anstehenden Marketingprojekten wird er sich schwerpunktmäßig um die Erstellung von Content für digitale Medien kümmern. Er kommt von einer Full-Service Agentur, wo er als Projekt- und PR-Manager Kunden in allen Fragen der medialen Kommunikation unterstützte.

Maria Stork wird indes im neuen Marketingteam wie bisher die Bereiche Werbung und Pressearbeit betreuen und insbesondere Ansprechpartnerin für die Medien bleiben.

Diese Seite teilen