MHK

Goldstatus im Kundenservice erneuert

Reddy Küchen und Musterhaus Küchen Fachgeschäfte wurden als "Service-Champions" in Gold ausgezeichnet. Sie sind somit unter den 300 besten der insgesamt 4.196 Unternehmen aus 384 Branchen.

„Wir freuen uns, dass beide den Goldstatus erneuern konnten“, hebt Frank Schütz, Geschäftsführer Reddy hervor. Während die MHK-Dachmarke im letzten Jahr erstmals dabei war und es direkt in die Goldkategorie schaffte, überzeugt die Franchisetochter Reddy bei der Befragung, die von der Tageszeitung Die Welt, dem Marktforschungsinstitut Service Value und der Goethe Universität Frankfurt durchgeführt wird, bereits seit acht Jahren ununterbrochen mit ihrem Service und wurde entsprechend zum achten Mal als "Service Champion" in Gold ausgezeichnet.

Für Werner Heilos, Vorstandsvorsitzender der MHK Group, ist das hervorragende Abschneiden der beiden Küchenverbände auch eine Bestätigung der MHK-Markführerschaft. Erst Anfang Oktober hatten die Dreieicher auf der Halbjahres-Bilanzpressekonferenz ihr neues agiles Prozesstool vorgestellt, das den Küchenspezialisten von der Bestellung bis hin zur Auslieferung ebenso digital begleitet wie beim Reklamationsmanagement.

Diese Seite teilen