Schulenburg

Gratuliert den Siegern des Mega-Gewinnspiels

Anlässlich der großen Eröffnungsfeierlichkeiten fand in allen acht Schulenburg-Häusern ein Mega-Gewinnspiel statt. Als Hauptgewinn gab es eine Reise mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York für 2 Personen im Wert von 12.000 Euro zu gewinnen. Weitere Preise waren eine Küche im Wert von 5000 Euro, ein Stressless-Sessel im Wert von 2500 Euro sowie sieben Warengutscheine jeweils im Wert von 500 Euro.

„Die Beteiligung war überwältigend, mehrfach mussten sogar die Losboxen geleert werden. Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!“, so Geschäftsführer Joachim Marks.

Getreu dem Motto „Wohn Dich glücklich“ setzt Möbel Schulenburg seit Dezember 2017 auf mehr als 25.000 qm Ausstellungsfläche auf die großzügige Präsentation von preiswerten Möbeln bis hin zur Marke. Die Kunden und Besucher können sich weiterhin auf spannende Aktionen sowie eine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen für das kleine und große Budget freuen.

Diese Seite teilen