Miele

Große Kochparty zur Berlin Food Week

Wenn sich vom 21. bis 27. Oktober Spitzenköche, Gastronomen und andere Genuss-Experten zur Berlin Food Week treffen, wird auch das Miele Experience Center (Unter den Linden) zum Hotspot. Bereits zum sechsten Mal ist das Unternehmen einer der Hauptsponsoren der Festivalwoche. Im Veranstaltungskalender ist das Experience Center (MEC) als Miele Cooking School ausgewiesen.
Geplant sind 18 Workshops, die sich an Hobbyköche und Fortgeschrittene richten. Das Angebot reicht von „Perfekte Pommes für zu Hause“, „Intergalaktische Pralinenwelten“, „Die Vielseitigkeit der Algen“ bis zu „Trüffel trifft Pasta“. Das komplette Programm gibt es unter berlinfoodweek.de; Tickets sind ab dem 2. Oktober erhältlich.
Madlen Sandner-Dröse, die das MEC leitet, ist sich sicher: „Diese Themenveranstaltungen werden wieder in kurzer Zeit ausverkauft sein. Die Atmosphäre ist jedes Mal begeisternd. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass wir doch einige Kochkursteilnehmer später als Kunden wiedersehen.“

Diese Seite teilen