Warendorf

Innovatives System vom Profikoch

Warendorf stellt zur Herbstmesse sein „Konzept 1“ vor, das anspruchsvolle Hobbyköche ansprechen soll. Bei der Entwicklung hat sich der Küchenbauer mit Koch Heiko Antoniewicz einen Profi an die Seite geholt. So wurden gemeinsam Kochprozesse analysiert und für optimale Arbeitsabläufe konzipiert. Das Küchendesign folgt den Anforderungen der für die Zielgruppe definierten Funktionen und Features.

Aus dem professionellen Blickwinkel von Heiko Antoniewicz wurden alltägliche Anforderungen definiert, die in das Küchenprojekt einflossen und in den Entwicklungsphasen sukzessive umgesetzt wurden. „Konzept 1“ ist die Küche, die ergonomisch wie logistisch die einzelnen Schritte in einen idealen Vor- und Zubereitungsablauf bringt.

Heiko Antoniewicz ist ein mehrfach ausgezeichneter Koch und Buchautor. Einige seiner Kochbücher wurden mit dem „World Cookbook Award“ ausgezeichnet. Im Rahmen der „Best of the Best Awards – Chef-Sache“ (Port Culinaire) wurde er mehrmals zum Impulsgeber der gastronomischen Szene Deutschlands gewählt.

Diese Seite teilen