Diethelm Keller Gruppe

Investiert in Lifestyle-Label AdHoc

Eine Allianz mit Mehrwert für beide Partner: Die Schweizer Diethelm Keller Gruppe unterstreicht durch den Erwerb der Mehrheitsbeteiligung an der AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH per Juni 2019 ihre Ambitionen, zu einem der führenden Anbieter hochwertiger Lifestyle-Produkte zu werden, und AdHoc bleibt eigenständig innerhalb der Gruppe.

Für Angelo C. van Tol, CEO der Diethelm Keller Gruppe in Zürich, und Frank Kaltenbach, AdHoc-Gründer und -CEO ist die Allianz ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Frank Kaltenbach wird das Unternehmen weiterhin als CEO lenken und darüber hinaus die Diethelm Keller Haushaltswaren-Sparte als Executive Advisor im Bereich Produktentwicklung/Marketing beraten.

Auch das AdHoc-Team wird seinen Kunden in gleicher Qualität und mit unveränderten Ansprechpartnern zur Seite stehen. „Durch die neue Konstellation können wir den Mehrwert in der Zusammenarbeit deutlich erhöhen, sei es bei der Innovationsrate oder sei es bei der Vertriebsunterstützung“, so Kaltenbach und sieht damit die Kontinuität der Marke langfristig sichergestellt. Über die Höhe der Beteiligung wurde Stillschweigen vereinbart.

 

 

Diese Seite teilen