Brinkmeier

Jörg Lührmann kommt

Zum 1. Juli 2012 heuert Jörg Lührmann bei Brinkmeier Küchen an. Als technischer Geschäftsführer verstärkt der 44-Jährige dort die Geschäftsleitung um Frank Stratmann und Ralph Eigenbrod. Zu seinen Kernaufgaben werden die Betriebsleitung (Produktion), sowie IT, Einkauf und Controlling gehören.

Jörg Lührmann ist seit 20 Jahren in der Küchenindustrie tätig. Nach rund 16 Jahren bei der Bielefelder Horstmann-Group, bei der er für Beckermann zuständig war, arbeitete er zuletzt als technischer Geschäftsführer bei Rotpunkt. "Durch Jörg Lührmann sind wir zukünftig noch besser aufgestellt und noch besser in der Lage, auf die Bedürfnisse unserer Gesellschafter zu reagieren", so Einrichtungspartnerring-Geschäftsführer Frank Stratmann, der seit dem Einstieg des Verbandes bei Brinkmeier im Sommer dieses Jahres auch dort in der Leitung aktiv ist.

Diese Seite teilen