Warendorf

Lädt zur Küchenmeile A30 ins Forum Warendorf ein

Nachdem einige Messeveranstaltungen im Rahmen der A30 Küchenmeile abgesagt wurden, wird Warendorf die Produktneuheiten 2020 am eigenen Standort präsentieren. Das Unternehmen lädt Kunden, Partner und interessierte Besucher ein, die Hausmesse im Forum Warendorf vom 19. bis 27. September zu besuchen. Dort erwartet sie eine vollständig erneuerte Ausstellung mit einer Vielzahl inspirierender Innovationen, mit denen das Unternehmen den Premiumanspruch einmal mehr unterstreichen will.

Bewusst wurde ein längerer Präsentations-Zeitraum gewählt, damit genügend Zeit für persönliche Gespräche vorhanden ist und Terminvereinbarungen gut koordiniert werden können. Zudem verfügt Warendorf am eigenen Standort über ideale Voraussetzungen für die Umsetzung sämtlicher Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen. Da momentan noch nicht absehbar ist, welche gesetzlichen Vorgaben im September für eine offizielle Veranstaltung gelten werden, wird Warendorf stets über neue Entwicklungen informieren.

Diese Seite teilen