möbel kultur

„Lokale Zielgruppen online erreichen“ – Webinar mit Ebay Kleinanzeigen am 8. Dezember

Energiekrise, Inflation, abnehmende Konsumstimmung: Wie kann der Handel trotzdem den Abverkauf ankurbeln? Zudem sind vor allem Outlet-Ware, Restposten oder Einzelstücke für stationäre Händler oft ein Problem, wenn es darum geht, neue Ware zu platzieren.

Digitale Marktplätze können deshalb eine große Hilfe sein, denn so lassen sich auch überregional Käufer:innen für die Ware finden. Ein solcher Marktplatz ist Ebay Kleinanzeigen. Rund 36 Millionen Nutzer im Monat machen die Plattform zu einem der reichweitenstärksten Webangebote in Deutschland. Und die Nutzer:innen interessieren sich dabei insbesondere für Möbel und Einrichtungsgegenstände, wie Suchanfragen zeigen. Mit dem Angebot Ebay Kleinanzeigen PRO für Unternehmen können Möbelhändler außerdem da präsent sein, wo Kund:innen Einrichtungsgegenstände suchen und ihre lokalen Angebote auch digital verbreiten.

Welche Vorteile und Möglichkeiten eine digitale Lösung als Erweiterung des lokalen Möbelgeschäfts bringen kann, diskutiert Kolja Nanz von der „möbel kultur“ im Rahmen eines Webinars mit Marc Wagner von Ebay Kleinanzeigen am Donnerstag, 8. Dezember, um 11 Uhr. Hier können sich Interessierte kostenfrei anmelden.

Diese Seite teilen