IDF34

Mit sechs Neuausstellern am Start

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr ist das offene Ausstellerkonzept IDF34 – als Referenz zur Löhner Adresse In den Fichten 34 – mit weiteren Ausstellern in den Messeherbst gestartet. So haben neben den vorhandenen Ausstellern Bauteam/BT45 (German Kitchen Tailors), Cap, Dry Ager, Edesa (Gutmann), Irinox, KFF, Saveri und Schäffer mit Kleiberit, Ligeo, Modus, Neolith, Swiss Krono und Technistone gleich sechs namhafte Unternehmen bei dem ganzjährig geöffneten Zentrum angeheuert. 

Das IDF34 ist während der Messe, die noch bis zum 23. September läuft, täglich von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Ab 18 Uhr steht dort abends wieder das Barbecue auf dem Programm. Für die kommenden Monate plant Vermieter Kai Schäffer neben den Events der Aussteller weitere Veranstaltungen.

Diese Seite teilen