Sicam 2021

möbelfertigung.Der Podcast – Mega-Stimmung in Pordenone

Die zwölfte Ausgabe der „Sicam“, die vom 12. bis 15. Oktober in Pordenone stattfand, war ein Erfolg, der die optimistischsten Prognosen noch übertroffen hat. 540 Aussteller aus 29 Ländern stellten auf der Messe aus. Besucher aus 97 Ländern und 7.200 Unternehmen machten sich ein Bild. 66 Prozent kamen aus Italien und 34 Prozent aus dem Ausland. Geprägt war die Messe von einer sehr guten Atmosphäre und der Freude, endlich wieder persönliche Kontakte knüpfen zu können.

Eine aktuelle Einschätzung der Sicam 2021, der ersten europäischen Zuliefermesse seit eineinhalb Jahren, erhalten Sie auch im aktuellen Podcast der „möbelfertigung“. Mit dabei sind Roland Auer, Schattdecor; Lars Gestring, Continental; Klaus Monhoff, Egger; Andre Strehl, Vauth-Sagel; Samuel Hänni, Lamello; und Olaf Mittelberg, Hera.

Zu hören ist die aktuelle Folge unter anderem hier:

Spotify: https://spoti.fi/3mWDcl6

iTunes:https://apple.co/3ARpB3u

möbelfertigung Podcasts:https://bit.ly/2XngTwh

2022 findet die „Sicam“ in Pordenone vom 18. bis 21. Oktober statt.

Diese Seite teilen