Bauknecht

Nachfolge für Christian Unger steht fest

Artur Wlodarczyk tritt die Nachfolge von Christian Unger an und übernimmt ab sofort als Senior Manager die Verantwortung Category & Trade Marketing Kitchen DACH. Unger ist seit August 2019 neuer Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland. Artur Wlodarczyk berichtet in seiner neuen Funktion an Till Bickelmann, Director Sales Retail & Director Marketing DACH.

„Ich freue mich, Artur Wlodarczyk in unserem Team zu begrüßen. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er die Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen der DACH und der EMEA Organisation weiter intensivieren und das Wachstum in dem für uns strategisch wichtigen Bereich ,Kitchen/Built-In‘ beschleunigen“, so Till Bickelmann.

Nach verschiedenen Positionen bei Indesit in Polen und der Türkei, war der 37-Jährige von 2016 bis 2018 für Whirlpool in Mailand tätig. Ab April 2018 wurde er dann als Senior Category Business Manager im Bereich Refrigeration EMEA eingesetzt. Zum 01. Oktober 2019 wechselte er nun zur Bauknecht Hausgeräte GmbH nach Stuttgart.

„Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und damit verbundene Herausforderungen. Gemeinsam mit einem starken Team möchte ich die perfekten Voraussetzungen für das nächste Unternehmensjubiläum von Bauknecht schaffen”, so Wlodarczyk.

Diese Seite teilen