Haier

Neuer Vertriebsleiter für Einbaugeräte

Kurz vor IFA und Küchenmeile meldet Haier einen weiteren Zugang im Vertrieb. So wird ab sofort Christian Burghardt als Head of Sales Built-In den Bereich Einbau-Geräte aller Marken der Haier Group in Deutschland verantworten und berichtet direkt an Thomas Wittling. Zuvor war Burghardt (42) in der Position als Vertriebs- und Verkaufsleiter für die BSH-Marken Neff, Gaggenau und Siemens tätig.

Thomas Wittling begrüßt Burghardt mit den Worten: „Wir freuen uns, mit Christian Burghardt einen weiteren exzellenten Fachmann und Branchenkenner in unserem Vertriebsteam zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen hervorragenden Marktkenntnissen im Bereich hochwertiger Hausgerätemarken wird es uns gelingen, unsere Marktanteile auch durch die Distribution weiterer Produktkategorien zu steigern.“

Um seine Marktanteile auszubauen, richtet Haier insbesondere den Fokus auf das lukrative Premiumsegment, für das der chinesische Konzern hierzulande zahlreiche neue High-End-Einbaulösungen ankündigt.

Diese Seite teilen