Termacook

Oliver Deimling jetzt Vertriebsleiter

Nach rund drei Jahren Vertriebsengagement beim Spezialisten für intelligente Kochsysteme Cuciniale hat Oliver Deimling den Job gewechselt. Neuer Arbeitgeber ist TermaCook in Haiger, Produzent von Kochfeldern und bislang auch Zulieferer für Cuciniale. Hier ist Deimling nun Vertriebsleiter.

Deimling bringt reichlich Erfahrung aus dem Küchenmetier mit, u. a. durch seine Tätigkeiten bei Sedia Küchentechnik, Berbel und Schock. Für das ehemalige Startup Cuciniale wird die Konkurrenz durch andere Anbieter von Kochassistenten inzwischen immer größer und konnte durch die Corona-Krise auch nicht mehr zu Messen aktiv auftreten.

Im November 2012 von Dirk Urban gegründet, hat sich die Kochfeld-Manufaktur TermaCook (45 Mitarbeiter) auf kundenindividuelle Hilight- und Induktionskochfelder ggf. mit Muldenlüfter auf hohem Qualitätsniveau spezialisiert. Nahezu ausschließlich werden Komponenten „made in Germany“ verwendet. Zur Klientel gehören u. a. Küppersbusch, HKT und auch große Gerätelabel.

Diese Seite teilen