Franke

Rainer Schreiber kommt als Gesamtverkaufsleiter für Deutschland und Österreich

Vertriebsverstärkung rechtzeitig zum Messeherbst: Rainer Schreiber übernimmt zum 10. September die Gesamtverkaufsleitung der Franke GmbH für Deutschland und Österreich. In dieser Position ist der 47-Jährige, der viel Management-Erfahrung mitbringt, Mitglied der Geschäftsleitung DACH.

Zuletzt war Schreiber drei Jahre als Geschäftsführer für Bizerba in Johannesburg und Kapstadt verantwortlich. Zuvor war er als Eigentümer und Geschäftsführer einer Gesellschaft in Johannesburg - welche der gelernte Betriebswirt von seinem ehemaligen Arbeitgeber Festool in 2009 übernommen hat - tätig. Während seiner Karriere war Schreiber in verschiedenen Management Positionen innerhalb der Festool Gruppe für Skandinavien, Osteuropa und Südafrika zuständig.

Stephan Gieseck, Head Franke Kitchen Systems DACH, freut sich, „dass Franke mit Rainer Schreiber eine versierte und erfahrene Vertriebs- und Führungskraft für diese Position gewinnen konnte.“

Um sich bei bestehenden und neuen Kunden noch stärker als zuverlässiger Partner und Spezialist zu positionieren, investiert Franke in den Ausbau seines Serviceversprechens. In diesem Zusammenhang wird der gesamte Verkaufsinnendienst unter der Leitung von Joachim Schiebel zukünftig auch an Rainer Schreiber berichten, um dem ganzheitlichen Servicegedanken noch stärker gerecht zu werden.

Diese Seite teilen