Der Kreis

Sieben Mal Coaching vor Ort

"Raum für Ideen" heißt das Motto der "Unternehmertage", zu denen Der Kreis aktuell seine Mitglieder einlädt. Ziel ist der Informations- und Erfahrungsaustausch vor allem zu den Themen Neukunden gewinnen, Umsatz sichern und Rendite steigern. Neben den Regionalleitern werden Ben Bake, Geschäftsführer Vertrieb/Marketing, Einkaufsleiter Harald Kastner (der die Konditionen 2012 und Rendite-Konzepte erörtert) sowie Projektleiter Lifting/Küche 3000 Jürgen Regnier mit den neuesten Ladenbauideen dabei sein.

Start der Veranstaltungsreihe war gestern Untergruppenbach bei Heilbronn. Insgesamt sieben Orte werden besucht: Heute ist es Nürnberg, morgen Radebeul bei Dresden, Donnerstag Schwielowsee. Montag 30.1. geht es dann nach Bad Dürkheim, am Tag danach nach Neuss und am 1.2. nach Bremen.

Diese Seite teilen