SHD

Startet neuen Kanal für Online Sales

Neue Aufgaben erfordern Veränderungen: Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH reagiert mit ihrer neuen „KPS.MAX Suite“ auf den digitalen Wandel in der Möbelbranche und damit  auf die Veränderungen im Absatzmarkt. Deshalb ergänzt die KPS ihren Vertrieb um den Kanal KPS Online Sales.

Mit dem Aufbau eines digitalen Vermarktungsweges für den B2B-Bereich bei SHD wurde der Vertrieb um neue Aufgaben erweitert. Christoph Einig und Laura Mallmann-Meier sind verantwortlich für die digitale Vermarktung der „KPS.MAX Suite“ und werden weiterhin für den Vertrieb im internationalen Marktsegment zuständig sein.

Stefan Hoffmann übernimmt, neben seiner Aufgabe als Vertriebsbeauftragter der Region Südwest, die Teamleitung des gesamten Vertriebsteams der KPS. Er genießt aufgrund seiner langjährigen Expertise, seines umfangreichen Know-hows, seiner exzellenten Marktkenntnisse und seiner intensiven Mitwirkung bei der Produkteinführung der „KPS.MAX Suite“ das volle Vertrauen der Geschäftsführung, heißt es heute aus Andernach.

Marc Linker und Frank Pohl, Geschäftsführer der SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH, freuen sich auf die neuen Herausforderungen: „Die Weichen sind gestellt. Wir wünschen den Kollegen für ihre neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg. Wir sind uns sicher, im Bereich Vertrieb damit zukunftsfähig zu sein, Synergien zu nutzen und weiterhin effizient handeln zu können. Das Team rund um Stefan Hoffmann erwartet mit Spannung die kommenden Präsenzmessen im Herbst und wird unseren Kunden in allen vertrieblichen Angelegenheiten beratend zur Seite stehen.“

Diese Seite teilen