Zwilling/Ballarini

Umstrukturierung vorangetrieben

Im Juli dieses Jahres wurde die Zwilling J.A. Henckels Deutschland gegründet. Nun ist mit der Berufung von Klaus Schmelzeisen als fünften Geschäftsführer die Geschäftsleitung vollständig. Er wird maßgeblich für die Vertriebsintegration von Ballarini innerhalb des Unternehmens verantwortlich sein. Dies umfasst unter anderem die Exportkoordination aus Italien, das Zentralmarketing sowie die globale Weiterentwicklung der Marke.

Seit 2006 leitete Schmelzeisen Ballarini als Geschäftsführer. „Wir freuen uns sehr, dass wir Klaus Schmelzeisen gewinnen konnten. Mit dieser Geschäftsleitung haben wir jetzt ein starkes Team, das gemeinsam den Erfolgskurs des Unternehmens mit attraktiven Marken in der Küchenwelt vorantreiben wird“, erklärt Achim Wolfgarten, Vorstand Vertrieb und Marketing der Zwilling Gruppe. Zur Führungsebene gehören außerdem Dagmar Ehlers (Export & Intercompany), Ludwig Klaffenbach (Sprecher / Vertrieb & Marketing), Thomas Hesse (Produktion & Logistik) und Christian Keune (Finanzen & Controlling).

Diese Seite teilen