Best Hauben

Zwei personelle Veränderungen im Vertrieb

Der italienische Dunstabzugshaubenhersteller Best hat nach dem Abschied von Ulrich Dudeck für seine Deutschland-Tochter einen neuen Vertriebsleiter: Ulrich Krüger. Offiziell wird der 62-Jährige seinen Job im September antreten. Krüger begann seine Karriere als Produktmanager AEG, sammelte Erfahrungen als Key Account-Manager bei Franke und war für kurze Zeit bei Silverline beratend im Produktmanagement tätig. Er wird in der neuen Funktion mit Marco Perini, Country Manager Deutschland, zusammenarbeiten.

Indes gibt es eine weitere Personalie bei Best. So wechselt Kundendienstleiter Falco Dahinten - ebenso wie Ulrich Dudeck - zu Franke in die Dunstabzugshaubensparte. Sein Nachfolger bei Best ist Volker Adamek, bereits seit fünf Jahren Mitarbeiter.

Zur aktuellen Situation von Best-Hauben heißt es nach der Verlegung der Produktion ins polnische Werk Zabrze gegenüber moebel kultur.de, dass die Lieferfähigkeit inzwischen im Großen und Ganzen wieder hergestellt sei. Die wichtigsten Produkte seien am Lager und auch die Ersatzteile verfügbar. Zur Herbstmesse in Ostwestfalen wollen die Italiener wieder mit ihren neuesten Hauben in der Löhner Halle der Area30 präsent sein.

Diese Seite teilen